Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Warum so ein gutes Game Japan Only?! Und auch noch PS3 Exclusiv? Echt mega schade!!
-
Persona 4: Arena - die Gruppentherapie
CodeineFighter - - Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena
BeitragKurze Frage: Gibt es einen unterschied zwischen der UK und DE Version? (Xbox360)
-
Kurze frage: Kommts PS3 only oder auch Xbox 360?
-
Zitat von Raiyko: „Das Portieren der Chars wird nicht lange gedauert haben. War ja schon alles vorhanden. Einen komplett neuen Char zu entwickeln stelle ich mir schon etwas anspruchsvoller vor. Design und Modelling (je nachdem was sie alles aus dem bisherigen Cast recyclen). Noch viel aufwendiger und bereits erwähnt das Balancing. Ich denke der Großteil der Arbeit is Feintuning und Testing. Jeder geht von einem Perfekten Game aus. Ich finde es aus meiner Beschränkten Erfahrung schon beachtlich w…
-
Ich finds Update auch einfach nur Geil! Finde 15€ auch absolut nicht teuer, ganz im gegenteil, werde mir sogar die reteil ins Haus holen für 39€ Auf Hugo freue ich mich und evtl. auf den Unbekannten, auser wenn es Haggar ist. Aber find 2014 auch bisschen zu spät hätten sie auch gleich eine version für die Xbox One machen können. Aber vllt arbeiten sie ja schon an SF5 was dann mit glück 2015 kommen könnte
-
Rufus Combo Videos
BeitragDas Video ist Privat und da das video 2 Jahre alt ist, war es doch vor ae v2012. Weiß jetzt nicht was sich an Rufus alles geändert hab, spiele ihn noch nicht lange und habe mich daher nie für ihn interessiert.
-
Rufus Combo Videos
BeitragHat jemand aktuelle Combos Videos von Rufus die er mal Posten könnte oder kennt jemand welche? Finde irgendwie nichts...
-
Xuan Dou Zhi Wang - Thread
BeitragZitat von [NFB]SinJul: „PC. Ist noch closed beta, man braucht nen CD Key und ne chinesische (fake) ID. Spiel funktioniert nur online, hat keine offline modes ausser practice, charaktere muessen freigespielt werden, Spiel ist Free 2 Play. Hat glaub auch stat level ups die man dann verteilen kann, aber ist schon etwas her und hab damit nicht rumgefummelt.“ Ok, danke. Schade dass es nur für PC ist. Zocke leider nicht am PC.
-
Xuan Dou Zhi Wang - Thread
BeitragAuf welcher Plattform gibts das Game denn? Gefällt mir eigentlich sehr gut!
-
Bloody Roar (?)
BeitragKennt es noch jemand? Weiß wer was aus der Serie geworden ist? Könnts mir in der heutigen Zeit, mit aktueller Grafik nochma richtigl gut vorstellen
-
Zitat von [NFB]SinJul: „Zitat von CodeineFighter: „Zitat von [NFB]SinJul: „Man muss alle Charas ausser Jago kaufen? RIP in Pieces und so. :P“ Davon haben sie auf der Presse garnichts gesagt. Aber ok, solange es umsonst ist. Schätzen wir mal es hat 20 Charas a 1-2€ Immernoch Günstiger als wenn es jetzt ganz normal als Vollpreißtitel daher käme. Denke nämlich kaum dass ein Char jetzt 5€ kosten wird.“ Na, wenn du da mal nicht komplett daneben liegst. 1-2Euro funktioniert nicht, wenn das wieder uebe…